Lesedauer: 16 min.
von Next Kraftwerke, Nils Quak30. Mai 2014
Straße E-Mobilität Emblem Fahrzeuge Rallye
Dieser Renault Zoe, der hundertprozentig mit Strom angetrieben wird, ging für Next Kraftwerke bei der diesjährigen Wave an den Start.
Straße E-Mobilität Parkplatz Fahrzeuge Rallye
Straße E-Mobilität Solarpenals Fahrzeuge Rallye
Auf der Strecke der diesjährigen Wave konnte diese Biogasanlage bewundert werden.
Wave Biogas Next Kraftwerke 2014
Dieser Renault Zoe, der hundertprozentig mit Strom angetrieben wird, ging für Next Kraftwerke bei der diesjährigen Wave an den Start.
Auf der Strecke der diesjährigen Wave konnte dieser Teilchenbeschleuniger bewundert werden.
Auf der Strecke der diesjährigen Wave konnte das Schloss Neuschwanstein bewundert werden.
Auf der Strecke der diesjährigen Wave konnte dieses Panorama bewundert werden.
Auf der Strecke der diesjährigen Wave konnte dieser Zeppelin bewundert werden.
Auf der Strecke der diesjährigen Wave konnte diese Rheinlandschaft bewundert werden.
Dieser Renault Zoe, der hundertprozentig mit Strom angetrieben wird, ging für Next Kraftwerke bei der diesjährigen Wave an den Start.
Auf dem Weg konnte man das Aplenpanorama bestaunen
Dieser Renault Zoe, der hundertprozentig mit Strom angetrieben wird, ging für Next Kraftwerke bei der diesjährigen Wave an den Start.
Auf der Strecke der diesjährigen Wave konnte dieses Holzheizkraftwerk bewundert werden.
Auf der Strecke der diesjährigen Wave konnte diese Berg- und Tallandschaft bewundert werden.
Auf der Strecke der diesjährigen Wave konnte dieses Wasserkraftwerk bewundert werden.
Dieser Renault Zoe, der hundertprozentig mit Strom angetrieben wird, ging für Next Kraftwerke bei der diesjährigen Wave an den Start.
Winner Easiest Charging Fastest Slalom
ieser Renault Zoe, der hundertprozentig mit Strom angetrieben wird, ging für Next Kraftwerke bei der diesjährigen Wave an den Start. Hier neben weiteren E-Autos zu sehen.
Next Kraftwerke logo image

Next Kraftwerke

Nils Quak from Next Kraftwerke.

Nils Quak

Marketing Manager